Nathalie Fahrner

Ich (25) bin auf der Höri am wunderschönen Bodensee geboren und aufgewachsen. Ich schätze es sehr diesen Ort meine Heimat nennen zu dürfen. Mittlerweile wohne ich in Bodman-Ludwigshafen und kann jeden Tag voller Freude den See bewundern. Ich vertiefe mich dabei in meine eigene Welt und bringe dabei meine Werke auf Papier und Leinwand.
Schon mein ganzes Leben lang habe ich gerne gebastelt, gemalt und mich kreativ ausgelebt. Je älter ich wurde, umso mehr ist die Leidenschaft und liebe zur Kunst gewachsen.
2020 habe ich angefangen Auftragsarbeiten aufzunehmen und durfte damit schon viele Menschen glücklich machen. 2021 durfte ich das Buch „Die Märchenschatzkiste“ von „Chris vom See“ illustrieren, dessen Einnahmen wohltätig gespendet werden. Ich freue mich schon sehr auf noch kommende Projekte und Ausstellungen.

Nathalie Fahrner
Möwenstr. 11
78351 Bodman-Ludwigshafen
Email: nathisart@web.de
Onlineshop: www.nathisart.com
Instagram: nf_lovedrawings